Direkt zum Seiteninhalt

Unser Doppelturnier mit Gästen fand in diesem Jahr am 7.Dezember 2013 statt.

Fähnchenturnier 2013

Mit 26 Teilnehmer war eine erfreulich starke Resonanz zu verzeichnen.
Unter den Teilnehmern waren auch Gäste aus Braunschweig von unserem befreundeten Lehndorfer TSV mit Petra Baumgarte, Andrea Aplowski, Dirk Palm und Georg Töniges sowie Steven Brunner vom SV Hordorf vertreten.

Wie in der Übersicht zu sehen, waren die Plätze hart umkämpft.

In der Gruppe A konnte sich Julian vor Andreas und Heinrich durchsetzen, wobei bei Andreas und Heinrich erst nach einem Entscheidungsdoppel die Plätze feststanden.
In der Gruppe B konnte sich knapp in einem Kopf-Kopf-Rennen Hans vor Wolfgang Dreier und der besten Frau Andrea aus Braunschweig durchsetzen.

Wie unten zu sehen, gab es auch an die fleißigsten Punktesammler einige hübsche Accessoires für den schnöden TT-Alltag.


                                                                   Zu der gelungenen Veranstaltung herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Zurück zum Seiteninhalt