Direkt zum Seiteninhalt

Unser Skatturnier 2013 war wieder ein Erfolg.

Am 25.10.2013 fanden sich mit 12 Teilnehmern (Verantwortung: 1.Mannschaft in persona Heinrich und Andreas) in der Gartengaststätte "Zur Kastanie" im Lorenzweg ein.
Die Resonanz durch etwas unglücklich gelegten Termin in den Herbstferien war etwas geringer, als in den letzten Jahren. Der Preisskat ist dafür jetzt wieder fester Bestandteil in unserer Vereinstradition.

Als die Skatkönige des diesjährigen AEO-Preisskates konnten sich Hans Stengel, Andreas Woost, Karl-Heinz Kühne einschreiben.
Dabei konnte sich Hans mit 2541 Punkten in nur zwei Serien unangefochten durchsetzen.

Vor Beginn der Skatrunden konnten sich alle noch reichlich dank der guten Versorgung in der "Kastanie" stärken.
Nach dem letzten Stich wurden dann die festen und flüssigen Delikatessen (siehe unten) schön nach der Reihe von den Punktehamstern ausgewählt.

Zurück zum Seiteninhalt