Direkt zum Seiteninhalt

Unser Skatturnier 2014 war wieder ein voller Erfolg.

Am 14.11.2014 fanden sich mit 17 Teilnehmern (Verantwortung: 1.Mannschaft in persona Heinrich und Andreas) in der Gartengaststätte "Zur Kastanie" im Lorenzweg ein.
Die Resonanz war super wie fast immer in den letzten Jahren. Der Preisskat ist  jetzt wirklich wieder fester Bestandteil in unserer Vereinstradition.

Als die Skatkönige des diesjährigen AEO-Preisskates konnten sich Hans-Heinrich Gereke, Andreas Woost und Rudi Hocke (bei seiner ersten Teilnahme in der Neuzeit) einschreiben.
Dabei konnte sich Hans-Heinrich mit 1986 Punkten  vor 1862 von Andreas und 1836 von Rudi deutlich durchsetzen.

Vor Beginn der Skatrunden konnten sich alle noch reichlich dank der guten Versorgung in der "Kastanie" stärken.
Nach dem letzten Stich wurden dann die festen und flüssigen Delikatessen schön nach der Reihe von den Punktehamstern ausgewählt.

Zurück zum Seiteninhalt